Alles neu macht der Januar


So, wir haben ja ein Weilchen nix von uns hören lassen. Das lag in erster Linie daran, dass wir im neuen Jahr viele schöne Dinge in Angriff genommen haben, die in 2011 liegengeblieben sind. Erst einmal werden in Zukunft (also so ungefähr ab Ende Februar) alle unsere Frühstücksbrettchen im neuen Glanz erstrahlen und auf klassisch-dünnem Melamin gedruckt sein. Zeitgleich gibt’s dann auch wieder einen ganzen Schwung neuer Krümelorakel, auf die einige von Euch ja schon sehnsüchtig warten.

Aber nicht nur die Brettchen werden ab jetzt höchst-professionell gedruckt, sondern auch unsere Grußkarten werden nach und nach als wunderschöne Offset-Druck-Version bei uns im Shop auftauchen. Dazu kommen noch einige neue Geschenkanhängerchen, die wir auch gleich professionell haben drucken lassen, wo wir doch sowieso schonmal dabei waren…

Ausserdem freuen wir uns doll, dass wir im Februar wieder einmal für drei Monate zu Besuch bei “Herrn Pfeffer” sein dürfen. Ab dem 01.02. gibt’s also gaaaaanz viele Dinge von uns in Würzburg anzuschauen und natürlich auch käuflich zu erwerben. Als ganz besonderes “Schmankerl” haben wir dort einige Sachen, die so nigelnagelneu sind, dass sie bei uns im Onlineshop noch gar nicht zu haben sind. Also unbedingt bei Jule und Manou rumschauen, es lohnt sich sowieso. Hier nochmal rasch die Adresse:

Herr Pfeffer

Obere Johannitergasse 10
97070 Würzburg

Nächste Woche gibt’s dann pünktlich zur Valentinstags-Sause und als kleine Entschädigung für unsere lange Abwesenheit ein unkitschiges Kärtchen zum Selbst-Ausdrucken. Ihr könnt also schonmal gespannt sein und neue Patronen in Euren Drucker einsetzen.

Wir sagen ein verspätetes “Frohes Neues!” und freuen uns auf ein uffreschendes 2012 mit Euch

 

– Astrid & Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.