Live und in Farbe, die zweite

 

Jetzt ist es also soweit: Nur noch den Mietwagen abholen und die Sachen alle verstauen (toitoitoi, dass alles passt!). Heut nachmittag machen wir uns dann auf den Weg nach Erftstadt und heute abend gibt es schon ein kleines “After Work Shopping” von 18-22 Uhr. Morgen sind wir dann von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr vor Ort. Man kann also auch am Sonntag wunderbar einkaufen gehen und ist pünktlich zum Tatort wieder zuhause. Na, wenn das mal nicht praktisch ist! Wer also mag kann mich an unserem Stand in der Burg Konradsheim (1. OG) besuchen und sich gleich mit Adventskalender-Füllungen und Weihnachtsgeschenken eindecken. Als besonderes kleines “Schmankerl” gibts einige “Weltpremieren” und Artikel, die es online bei uns noch gar nicht zu kaufen gibt. Also gibts auch für diejenigen, die unseren DaWanda-Shop schon in-und auswendig kennen etwas Neues zu entdecken. :) Ich freue mich über Besuch!

– Stine –


p.s.: Unser DaWanda Shop ist übers Wochenende geschlossen, damit wir keine Doppelverkäufe haben. Ab Montag sind wir dann aber wieder online. Danke für Eure Geduld!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.