kostenlose Geschenkverpackung

Zukunftsweisend

 

Wann weiss man, dass man den richtigen Job hat? Wenn man in seiner Freizeit genau das gleiche macht wie während der Arbeitszeit. :) Ich hatte gestern ja meinen freien Tag und hab mal wieder ein bisschen meinen Gestaltungstrieb ausgelebt. So ganz tiefenentspannt ein paar kleine Skizzen produziert und digitalisiert. Das Ergebnis ist unser neuer Lesezeichen-Kalender, den es ab heute bei uns im Shop gibt.

Und weil im Netz so unglaublich viele fantastische Kalender “rumfliegen”, hab ich hier mal eine kleine Auswahl von wirklich zauberhaften Exemplaren zusammengesucht.geschenkeguide kalender

(1) rosarote Brille: Kalender von ellanerine

(2) wie geht’s uns denn heute? der Befindlichkeiten-Kalender von birdtoldme

(3) reicht für die nächsten 18 Monate: A3-Kalender von hippie_projects

(4) SPANNEND! wer von den DaWanda-Künstlern wirds in den Kalender schaffen? Eines von meinen Fotos steht auch zur Wahl!

(5) “Malen nach Tagen”-Kalender von Kuni

(6) Cute Animal Calendar von loopzart

(7) Photo Kalender “European Dream” von elgarboart

(8) Underwater Love: Tiefsee-Kalender von AfricanGrey

Auf social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.