“snw?” goes weltweit

 

Wir haben einen kleinen Schritt in Richtung der von uns angestrebten Weltherrschaft gemacht: Ab sofort gibt’s uns auch auf Etsy.com

Im Moment haben wir erstmal eine kleine Auswahl online gestellt. Diese ganze Umrechnung in Dollar und Inches dauert dann doch länger, als man sich das vorher so vorgestellt hat. Aber unter dem Motto “mühsam ernährt sich das Eichhörnchen” kommen wir langsam voran und erweitern täglich unser Angebot.

Natürlich vernachlässigen wir auch unseren DaWanda-Shop nicht (ist ja quasi unser Flagship-Store, um das mal ganz fies neudeutsch auszudrücken): Die Weihnachtsartikel sind ja schon alle im Shop. Nächste Woche sollte dann auch eine ganze Reihe neuer Stempel-Motive online gehen und es kommt ausser neuen Bügelbildern noch ein neues Grußkarten-Modell für Typographie-Verrückte-und-Gutschein-Verschenker dazu.

Es bleibt also alles in allem seeehr spannend. Wir freuen uns schon auf all die neuen Sachen und natürlich über Besuch in unseren Shops!

– Astrid & Stine –

 

Photo: Vadim Sherbakov

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.