“snw?” bei “Fräulein K. sagt ja”

 

Wir haben uns gestern ganz besonders gefreut, dass unsere Hochzeits-Papeterie von den beiden Fräulein K.s auf ihrem wunderschönen Blog “Fräulein K. sagt ja” vorgestellt wurden: Katja und Kerstin kümmern sich um alles, was mit dem schönsten Tag im Leben zu tun hat. Von der Tischdeko bis zum Hochzeitskleid finden Bräute und ihre Zukünftigen tolle Tipps, Inspirationen und wichtige Adressen für Standesamt, Kirche und Feier. Also, schnell rüber zu den beiden, wer noch mehr Anregungen braucht oder einfach mal einen super-hübschen Blog sehen möchte.

Ganz lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!

– Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.