Etsy für Anfänger


Silversmith Sterling Silver …

$38.00

Bleached driftwood OOAK – Si…

$23.50

Paris Photography Collection…

$145.00

Moon Water -skirt pants (K11…

$50.00

Mirror Bunting Large Half Ci…

$58.00

Solid Steel Wooly Loop Scarf

$200.00

Cloudy White Wall Art and Pa…

$15.00

Nursery Art – CUSTOM COLOR -…

$20.00

Peacock Note Card Set Letter…

$18.00

Wood Letter Sign Capital R T…

$30.00

napkin, bon appetit (taupe)

$14.00

Eco-friendly Hemp Bag with S…

$50.00

Commissioned – Custom Made D…

$40.00

Birch Trees in Winter (Set o…

$145.00

chiffon fabric flower posie …

$4.20

Gray Crystal Double Bridge 1…

$36.50

Treasury tool by Red Row Studio.

Wir sind ja die absoluten Etsy-Neulinge und fangen erst langsam an zu entdecken, was man dort alles machen und sehen kann. Seit gestern bin ich süchtig nach “Treasuries” – so nennt Etsy Zusammenstellungen von thematisch, farblich oder sonst irgendwie sortierten Artikeln. Jeder Etsy-User kann die einrichten und wer Glück hat (und eine besonders schöne und vielseitige Kombination), dessen Treasury wird auf der Startseite präsentiert. Klingt einfach, ist es auch.

Unter http://www.etsy.com/treasury/ kann man sich dann anschauen, was andere Etsy-Benutzer so schönes zusammengestellt haben und seine eigenen Listen zeigen. Und weils soviel Spaß macht, hab ich in den letzten Tagen auch mal ein bisschen gesucht. Oben seht ihr eine meiner Treasuries – die Qualität der Produktfotos auf Etsy ist wirklich sehr erstaunlich, finde ich. Da machts unglaublich viel Spaß, sich durch das Angebot zu wühlen. Man entwickelt da quasi eine Art “Jagdinstinkt” nach dem perfekten Artikel für die eigene Liste – hat echtes Suchtpotential! Vor allem weil man mit dem “Treasury Tool” von Red Row Studio seine Listen ganz wunderbar-einfach in seinen Blog einbinden kann. Man lernt nie aus!

Wer mag, kann gerne in den Kommentaren den Link zu seinen eigenen Lieblings-Treasuries posten – wir freuen uns über Anregungen! Und wer noch mehr Tipps für Etsy-Anfänger hat: Immer her damit!

– Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.