Token Tuesday No. 15

 

Meine Ferien habe ich ja zu relativ großen Anteilen mit Lesen verbracht – alles in allem habe ich 5 Bücher “inhaliert”, da wären ohne meinen Kindle so einige Kilos Urlaubsgepäck dazu gekommen. Dafür hätte ich dann zwar meine Arme sehr viel mehr trainiert als mit dem elektronischen “Leichtgewicht”, aber es war ja schließlich Urlaub, da kann man auf sportliche Betätigungen mal verzichten.

Eigentlich bin ich ja mit meinem Kindle sehr zufrieden und werde mir wohl keinen Schnickschnack kaufen oder basteln, den es rund um den Kindle so gibt. Wer aber schon etwas weiter ist als ich, dem gefallen vielleicht die Dinge, die ich hier mal rausgesucht habe.

(1) ran an die Nähmaschine: “Geek-chic Kindle Case” – Tutorial von “handmade mommy”

(2) fix und fertig: Samtige Ipad oder Kindle-Hülle von hahalley

(3) und (4) Das Buch im Buch: in alte Bücher eingearbeitete Kindle-Halterung von Rookcase

(5) Wer’s lieber gestrickt mag: Strickhülle von haramis

(6) keine Lust mehr auf tote Dichter & Denker? Tutorial für eigene Standby-Bilder auf dem Kindle 2

(7) und noch eine Kindle-Hülle, diesmal zum Aufstellen: Tutorial von ChicaAndJo.com

(8) Comic-Zeichner mit Sendungsbewusstsein aufgepasst: Tutorial zum Optimieren von eigenen Comics für den Kindle von robotcomics.net

Merken

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.