Neu im Shop

 

Wer keine Lust mehr darauf hat, dass Blümchen-Aussähen zum “Botanischen Roulette” wird, weil wieder einmal irgendwelche Blumensamen lose rumfliegen und man sie nicht mehr zuordnen kann, der wird ab jetzt bei uns im Shop fündig: Ganz neu in unserem Makerist-Shop gibt es ein Ebook im pdf-Format, mit dem man sich so viele Blumensamen-Tütchen ausdrucken kann, wie man braucht.

snw_blumensamen_01

 

Natürlich kann man in den Tütchen auch seine Lieblingsblumen verschenken oder Menschen eine kleine Freude machen, die selbst im Sämereien-Chaos versinken.

Ganz wunderbar eignen sich die Tütchen auch als kleine Gastgeschenke für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder Sommerparties. Statt ein paar Mandeln, die eh jeder innerhalb von 20 Sekunden weg-inhaliert hat, kann man seinen Gästen etwas mitgeben, an dem man länger seine Freude hat. Ganz Gewitzte schreiben zusätzlich zur Blumensorte einfach die Namen der Gäste auf die Tütchen und haben damit Gastgeschenk und Tischkärtchen in einem.  Also ein Ebook mit viiiiiielen Möglichkeiten.

Wer lieber bei DaWanda einkauft, schaut am besten einfach bei uns im Shop vorbei. Dort gibts den Tausendsassa und die dazu passenden Hochzeitseinladungen jetzt käuflich zu erwerben.

– Stine –

 

Merken

Merken

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.