Jam Session 2011

 

Nachdem wir letztes Jahr Marmeladenetiketten zum Selbst-Ausdrucken hier im Blog online gestellt hatten, wechseln wir dieses Jahr quasi ins Profi-Lager: Ab jetzt gibts bei uns im Shop hübsche kleine Etiketten für Eingekochtes und Eingemachtes, professionell im Offset-Druck gedruckt und fix-und-fertig zum Aufkleben.

Ab sofort also bei DaWanda oder bei Etsy.

 

Jetzt könnt ihr also selbst “Glück im Glas” produzieren oder aber lieben Garten- und Obstbaumbesitzern eine kleine Freude machen. 10 Etiketten flattern Euch hübsch verpackt ins Haus, wenn ihr mögt.

– Stine –

Merken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sieht klasse aus. Ich mag deine neuen Etiketten sehr. Doch leider habe ich erst letztes Jahr zugeschlagen und muss jetzt erst mal weiter kochen und einmachen!
    Ich finde die Etiketten mindestens genauso wichtig wie den Inhalt denn das Auge ist mit! Die Beschenkten sollen die edle Ware ja auch zu schätzen wissen.