Glück am Zeitschriftenregal

 

Es war mal wieder soweit: Wir konnten eine Zeitschrift aufschlagen und darin eines unserer “Schätzchen” wiederfinden. Ist immer eine fast-nicht-zu-toppende Freude im Arbeitsalltag. Wobei wir ja eigentlich gar nicht sooooo den Arbeitsalltag haben. Trotzdem super. Dieses Mal war es die aktuelle “WohnDesign”, die sich auch mit dem Thema Heiraten auseinander gesetzt hat und unsere kleinen maritimen Einladungskärtchen vorgestellt hat.

wohndesign_web02

 

Jetzt gibt’s erstmal den zweiten Kaffee und dann wird ein bisschen geblättert. Mal schauen, mit wem sich unsere “Butter bei die Fische”-Einladungskärtchen so rumtreiben.

– Stine –

Merken

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.