Zweitausend Gründe, sich zu freuen

 

Wir haben’s geschafft! Der 2000. Artikel auf DaWanda wurde verkauft und wir bieten Euch jetzt noch einmal die Chance, ein Post- und Grußkarten-Paket im Wert von 50 € zu gewinnen. Wer also beim ersten Mal unseren Blog-Eintrag verpasst hat, kann jetzt bis morgen früh um 7.30 Uhr hier in diesem Post einen Kommentar hinterlassen und kommt damit in unsere Verlosung. Am Wochenende ziehen wir dann den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin und nächste Woche könnt ihr dann schon Euren Gewinn in den Händen halten.

Wir freuen uns und hoffen, ihr freut Euch mit uns! :)

– Astrid & Stine –

Merken

Auf social Media teilen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • WOW 2000! Das ist echt toll. Aber eure Sachen haben es auch verdient gekauft zu weden die sind klasse!!!
    Ich wünsche euch weitere 2000 und mir (und natürlich allen anderen auch) ein wenig Glück ;)

    Schönen Tag und schönes Wochenende,
    Britta

  • Und wie! DaWanda-Erfolg ist wirklich etwas Herzerwärmendes. Ich freue mich gerade, die 500 geknackt zu haben und bin ganz glücklich….

    Herzlichen Glückwunsch also und auf die nächsten 2000 :-)

    LG Tina

  • Ich möchte auch gewinnen! Und natürlich auch gratulieren! :o)

    Von so einem Erfolg bin ich leider noch weit entfernt… *neidischkuck*

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

    Muhriel

  • Wow, 2000 verkaufte Produkte. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich weiß auch warum: Eure Produkte sind einfach nur der Hit. So schön schlicht und einfach und doch so ganz anders und eindrucksvoll. Mir gefallen sie alle!

    Und so möchte ich natürlich am besten gleich gewinnen und drücke mir selbst die Daumen :)

    Liebste Grüße und auf die nächsten 2000, Sindy

  • Wow … wie toll ist das denn … soooo viele ?
    Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße … DESI