Verwöhnprogramm | Wellness

 

DaWanda hat uns in den letzten Tagen extremst verwöhnt und da ist doch mal ein großes “Dankeschön!” unsererseits fällig: nicht nur, dass einige unserer Tischkärtchen und Hochzeitseinladungen in der neuen Themenwelt und die “ButterbeidieFische”-Einladung im Blog von DaWanda vorgestellt wurde – nein, heute erfahren wir, dass dieses Kärtchen auch im neuen LoveBook für den Sommer 2011 dabei sein darf. Und damit sie da nicht so alleine ist, hat sie unsere “Schnurriparaden”-Stempel an die Seite gestellt bekommen. Als ob uns das nicht schon in eine freudige Schnapp-Atmung verfallen lassen würde, wird im neuesten Newsletter auch noch eines meiner Fotos präsentiert. Ihr Lieben im DaWanda-Büro: Wir fühlen uns geehrt, habt ganz lieben Dank!

Merken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.