Moustached | Bärtig

 

Soooo, ein bisschen die Nähmaschine angeschmissen und schon ist aus der bei Stoff’n bestellten Meterware mit unserer “Schnurriparade” eine kleine Kulturtasche für die Herren der Schöpfung geworden – oder, weil ich das Wort “Kulturtasche” äußerst gruselig finde und eh nicht weiss, was das mit Kultur zu tun haben soll: ein Necessaire. So, klingt besser.  Und gibts wahrscheinlich demnächst in unserem DaWanda-Shop für 19 Tacken käuflich zu erwerben.

——-

And here it is (*add imaginative drumroll*): The first item made of our Mustache-Parade, a small toilet bag that will probably be available at our DaWanda-Shop soon.

– Stine –

Merken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.