kostenlose Geschenkverpackung

Mini-Schultüte zum Selberbasteln: Der Pirat aus / auf der Tüte

schultuete

Für den ersten Kindergartentag oder für die kleinen Geschwisterchen, die bei der Einschulung von den Großen nicht heulend ohne etwas daneben stehen sollen: Mini Piraten-Schultüte zum Selber-Ausdrucken und zusammenkleben.

Einfach das pdf auf stabiles (aber nicht zu starres!) Papier ausdrucken, ausschneiden, zusammenrollen und kleben.

hier gehts zum Download

Wer mag, kann anschließend noch ganz “klassisch” Krepp-Papier an den oberen Rand kleben und mit einem maritimen Seeräuber-Band verschließen. Ich hab einfach mal weisses Seidenpapier genommen, weil Krepp-Papier immer so seltsame Farben hat. Also jedenfalls das Krepp-Papier, das ich hier noch so rumfliegen hatte…

“AAAARRRRR! So muss eine Mini-Schultüte aussehen!”

Viel Spaß beim Basteln!

– Astrid & Stine –

Auf social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du auch Teil des „snw?“-Universums werden?
Dann abonniere einfach den monatlichen Newsletter!

Bitte checke deine Mails für die Bestätigung. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.
© Copyright 2013-2022 Stine Wiemann. Alle Rechte vorbehalten.