Mini-Schultüte zum Selberbasteln: Der Pirat aus / auf der Tüte

schultuete

Für den ersten Kindergartentag oder für die kleinen Geschwisterchen, die bei der Einschulung von den Großen nicht heulend ohne etwas daneben stehen sollen: Mini Piraten-Schultüte zum Selber-Ausdrucken und zusammenkleben.

Einfach das pdf auf stabiles (aber nicht zu starres!) Papier ausdrucken, ausschneiden, zusammenrollen und kleben.

hier gehts zum Download

Wer mag, kann anschließend noch ganz “klassisch” Krepp-Papier an den oberen Rand kleben und mit einem maritimen Seeräuber-Band verschließen. Ich hab einfach mal weisses Seidenpapier genommen, weil Krepp-Papier immer so seltsame Farben hat. Also jedenfalls das Krepp-Papier, das ich hier noch so rumfliegen hatte…

“AAAARRRRR! So muss eine Mini-Schultüte aussehen!”

Viel Spaß beim Basteln!

– Astrid & Stine –

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.