Weihnachtskonsum | Christmas Shopping

 

Weihnachten steht vor der Tür, da müssen schnell Geschenke her…

Jedes Jahr das Gleiche… und eigentlich wollten wir doch die Geschenke alle selbstmachen, nicht wahr? Nun denn, für den inneren Schweinehund und natürlich nur zum “Ideen finden” hier schnell ein paar Links für’s Weihnachtsshoppen.

kidsmodern – viele wunderbare Ideen für die Kleinen | many wunderful ideas for the little ones

threepotatofour – das wirklich Besondere finden | the most amazing things

ponoko – wenn man doch noch was selbst machen möchte | for the DIY-community

firebox – für alle, denen nur mit seltsamen Dingen geholfen ist ;) | the strange stuff for the strange folks

Viel Spass beim Surfen | have fun,      -astrid-

Merken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Three potatoes four ist eine ganz großartige Wahl! Ich habe da schon einige besondere Stücke gekauft. Verschenken wollte ich das aber nie…hätte mich auch nie davon trennen können.

    Im Moment liebäugele ich ja mit so einem Cheerleader Megaphone….